Aktuelles

LEDS liegt voll im Trend (Report)

veröffentlicht am

Ende Oktober lag ein neuer Trend Report dem HANDELSBLATT bei - diesmal zum Thema: Vernetzte Gesellschaft. Im Fokus stand der ungebrochene Trend zur Digitalisierung in Wirtschaft und Gesellschaft. Eine stille Evolution, die Märkte und Macher treibt. Prof. Dr.-Ing. Martin Gaedke gab der Zeitschrift ein Interview zu den aktuellen Themen Netzneutralität, Industrie 4.0 und Trends in der Web-Entwicklung. So berichtete er über den Web-Trend von Linked Data im Unternehmensumfeld und stellte exemplarisch das BMBF Wachstumskernprojekt “Linked Enterprise Data Services” vor.

Das HANDELSBLATT hatte am 28.10.2015 eine Gesamtauflage von 110.000 Exemplaren und der Trend Report begleitete zudem erstmalig das E-Paper des HANDELSBLATTES mit einer IVW-geprüften Auflage von 23.000 Exemplaren.

Das Interview ist online unter http://trendreport.de/martin_gaedke/ zu finden.

Digitale Transformation, Handelsblatt, Interview, Trends